Aus Liebe werden die besten Ideen geboren

Aus Liebe werden die besten Ideen geboren

Manchmal begegnen mir Dinge im Netz, die mich begeistern.
So am letzten Sonntag: da suchen die Söhne eines an Parkinson erkrankten Mannes rostiges Werkzeug für ihn, weil er es gerne aufbereitet. Es hält ihn rege und fit, gibt ihm einen Sinn im Tagesverlauf.
Ich finde diese Idee, sich über das Internet um das notwendige Material zu bemühen so toll, dass ich auch hier auf die Anzeige aufmerksam machen möchte.

Ich hoffe, es finden sich viele Menschen, die dem alten Herrn ihr rostiges Werkzeug schicken oder vorbei bringen.

Und ich wünsche mir, dass diese Anzeige der Söhne Motivation für andere ist, sich ebenfalls an uns alle zu wenden, wenn sie etwas benötigen, was man heute in der Regel mit Geld nicht kaufen kann.

Das wusste übrigens schon Herr Einstein:

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Nun aber der Link zum Aufruf der Söhne, denen ich mit ihrer Anzeige viel Erfolg wünsche:

Suchen für unseren pflegebedürftigen Vater rostiges Werkzeug

Bereits 0 Mal geteilt!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.